• Jobs Job bei ASSMANN WSW components GmbH

Customer Service Innendienstmitarbeiter (m/w)

ASSMANN WSW components GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Customer Service Innendienstmitarbeiter (m/w) ASSMANN WSW components GmbH Lüdenscheid Technische & kfm. Produktberatung; Projektbetreuung & Projektverfolgung; Anfragenbearbeitung; Angebotserstellung und -verfolgung; Auftragsabwicklung; Lieferterminüberwachung; Reklamationsbearbeitung.

Die Gruppe Ist Ein International Tätiges Unternehmen In Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Elektromechanischen Bauelementen Mit Kooperationspartnern In Asien Eigener Produktion In Der Slowakei Und Weiteren Eigenen Standorten In Den Usa Und China Als Weltweiter Ansprechpartner In Den Bereichen Verbindungs- Und Kühltechnik Unterstützen Wir Unsere Oem Kunden Und Distributionspartner In Den Angestammten Märkten Der Industrie Telekommunikation Und Der Automobilzulieferindustrie Mit Standardisierten Und Kundenspezifischen Produkten Für Die Produktfelder Steckverbinder Kabelkonfektionen Kühlkörper Und Montagen Zur Sofortigen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Abteilungen Customer Service & Einkauf: Customer Service Innendienstmitarbeiter(innen) Ihre Aufgaben: Technische & Kfm Produktberatung Projektbetreuung & Projektverfolgung Anfragenbearbeitung Angebotserstellung Und -verfolgung Auftragsabwicklung Lieferterminüberwachung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Pc - Kenntnisse (ms-office / Excel) Gute Englischkenntnisse Ihre Chancen: Sicher Arbeitsplatz Mit Guter Entlohnung Und Bonussystem In Einem Professionellen Team Interessiert Dann Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung An: Gmbh Herr Frank Walter Auf Dem Schüffel 1 - D-58513 Lüdenscheid Tel: 02351-554-0 - Oder Per Mail An: Walter@-com Customer Service Innendienstmitarbeiter (m/w) Technische & Kfm Produktberatung Projektbetreuung & Projektverfolgung Anfragenbearbeitung Angebotserstellung Und -verfolgung Auftragsabwicklung Lieferterminüberwachung Reklamationsbearbeitung Lüdenscheid

Customer Service Innendienstmitarbeiter (m/w)
   ASSMANN WSW components GmbH (Lüdenscheid)

Oberlehrer/in (m/w/d) im Justizvollzugsdienst Teilzeit
   Justizvollzugsanstalt Wolfenbüttel (Juliusstadt)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Bohnhardt CAD-Consulting (Mitte)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)